Die Königsdisziplin


Eine erste Leseprobe? Ein Klick genügt ...




...




Das ALEX-Angebot:

WER bin ich? For free


MmW ist Lizenznehmer bei der VIP Coaching Club AG ...




Einladung zur Selbstreflexion:


...




Capital • 8/2013
u. a. mit Carsten Alex


Eine Titelgeschichte
mitWirkung! (S. 70-83)


JETZT Nachlesen!




brandeins • 8/2012
u. a. mit Carsten Alex


GUTE FRAGE:
"Wer zahlt den Preis
für Sabbaticals?"


JETZT Nachbestellen!




1-Tages-Workshop Führen + Gesundheit: Anwesenheit erhöhen!


Download als PDF
(1.50 MB)




Image-Broschüre


Download als PDF
(3.45 MB)




1-Tages-Seminar

Effektive Selbst- und Arbeitsorganisation

Download als PDF
(0.58 MB)




Der Praxistipp für
Ihre Schreibunterlage!
Der Praxistipp für Ihre Schreibunterlage: Zeitmanagement für den Büro-Alltag

Download als PDF
(0.18 MB)




Mythos AUSZEIT


Erschienen im
carsten alex verlag,
August 2013




Zeit zu entdecken


Carsten Alex: Zeit zu entdecken - Tagebuch eines Weltenreisenden

Erschienen im
carsten alex verlag,
4. vollständig überarbeitete Aufl. (Nov 2015)




Der Auszeiter


Carsten Alex: Der Auszeiter | Vom Management ins Leben - und zurück

Erschienen im
carsten alex verlag,
6. Aufl. (Okt. 2015)




Auszeit als Chance


Carsten Alex: Auszeit als Chance - Mit Sabbatical der Karriere auf die Sprünge helfen

Erschienen im SIGNUM Wirtschaftsverlag, März 2009




Die Fahrzeug-Werke LUEG AG hat bei der diesjährigen IAA 2011(Internationale Automobil-Ausstellung) in Frankfurt zahlreiche Preise und Ehrungen erhalten. Beispielhaft möchte ich hier den Platz 1 für das LUEG Center Mülheim beim Award für Kundenzufriedenheit des TÜV Rheinland nennen.

Die Fahrzeug-Werke LUEG AG darf ich seit 2009 zu meinen Referenzkunden zählen und insbesondere zum LUEG Center Mülheim habe ich eine besondere Verbindung.

Auch ich konnte mich bereits von der ausgeprägten Kundenorientierung und Professionalität vor Ort überzeugen. Als Kunde und als Coach und Berater der Führungsmannschaft.

Sowohl Herrn Reiner Schewior (Centerleiter) wie auch die Herren Marc-Oliver Köhler (Verkaufsleiter Pkw) und Florian Schmalz (Serviceleiter) durfte ich bereits im Rahmen von individuellen Maßnahmen unterstützen. Aktuell arbeiten wir auch zusammen, in 14 Tagen bin ich wieder in Mülheim.

Daher freue ich mich ganz besonders über diese Auszeichnung, die mich auf ganz besondere Art und Weise motiviert: Es macht Spaß, mit den Besten zusammen zu arbeiten!


PS. Die Herren waren übrigens mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Zu den Referenzen gelangen Sie hier