Die Königsdisziplin


Eine erste Leseprobe? Ein Klick genügt ...




...




Das ALEX-Angebot:

WER bin ich? For free


MmW ist Lizenznehmer bei der VIP Coaching Club AG ...




Einladung zur Selbstreflexion:


...




Capital • 8/2013
u. a. mit Carsten Alex


Eine Titelgeschichte
mitWirkung! (S. 70-83)


JETZT Nachlesen!




brandeins • 8/2012
u. a. mit Carsten Alex


GUTE FRAGE:
"Wer zahlt den Preis
für Sabbaticals?"


JETZT Nachbestellen!




1-Tages-Workshop Führen + Gesundheit: Anwesenheit erhöhen!


Download als PDF
(1.50 MB)




Image-Broschüre


Download als PDF
(3.45 MB)




1-Tages-Seminar

Effektive Selbst- und Arbeitsorganisation

Download als PDF
(0.58 MB)




Der Praxistipp für
Ihre Schreibunterlage!
Der Praxistipp für Ihre Schreibunterlage: Zeitmanagement für den Büro-Alltag

Download als PDF
(0.18 MB)




Mythos AUSZEIT


Erschienen im
carsten alex verlag,
August 2013




Zeit zu entdecken


Carsten Alex: Zeit zu entdecken - Tagebuch eines Weltenreisenden

Erschienen im
carsten alex verlag,
4. vollständig überarbeitete Aufl. (Nov 2015)




Der Auszeiter


Carsten Alex: Der Auszeiter | Vom Management ins Leben - und zurück

Erschienen im
carsten alex verlag,
6. Aufl. (Okt. 2015)




Auszeit als Chance


Carsten Alex: Auszeit als Chance - Mit Sabbatical der Karriere auf die Sprünge helfen

Erschienen im SIGNUM Wirtschaftsverlag, März 2009




Und schon steht das nächste größere Projekt vor der Tür!

Vom 17. - 20. März 2016 werde ich erstmals als Aussteller bei der Leipziger Buchmesse mitwirken. Premiere!

Neben der Vorstellung meines neuen Buches "Die Königsdisziplin: Professionelles Selbstmanagement" werde ich im Rahmen von "Leipzig liest!" zwei Vorträge halten. Die Details zu den Veranstaltungsorten gebe ich zu gegebener Zeit bekannt.

Ich habe das sogenannte "Erstaussteller-Paket" geordert und bin in Halle 3 (Stand-Nr.: G214) zu finden. Besucher sind HERZLICH WILLKOMMEN!

Im Jahr 2008 hatte ich schon einmal bei "Leipzig liest!" mitgewirkt. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Fotos der damaligen Buchvorstellung "Der Auszeiter | Vom Management ins Leben - und zurück", die am 14. März 2008 im "Wohnmacher Loft" stattfand, finden Sie hier.