Die Königsdisziplin


Eine erste Leseprobe? Ein Klick genügt ...




...




Das ALEX-Angebot:

WER bin ich? For free


MmW ist Lizenznehmer bei der VIP Coaching Club AG ...




Einladung zur Selbstreflexion:


...




Capital • 8/2013
u. a. mit Carsten Alex


Eine Titelgeschichte
mitWirkung! (S. 70-83)


JETZT Nachlesen!




brandeins • 8/2012
u. a. mit Carsten Alex


GUTE FRAGE:
"Wer zahlt den Preis
für Sabbaticals?"


JETZT Nachbestellen!




1-Tages-Workshop Führen + Gesundheit: Anwesenheit erhöhen!


Download als PDF
(1.50 MB)




Image-Broschüre


Download als PDF
(3.45 MB)




1-Tages-Seminar

Effektive Selbst- und Arbeitsorganisation

Download als PDF
(0.58 MB)




Der Praxistipp für
Ihre Schreibunterlage!
Der Praxistipp für Ihre Schreibunterlage: Zeitmanagement für den Büro-Alltag

Download als PDF
(0.18 MB)




Mythos AUSZEIT


Erschienen im
carsten alex verlag,
August 2013




Zeit zu entdecken


Carsten Alex: Zeit zu entdecken - Tagebuch eines Weltenreisenden

Erschienen im
carsten alex verlag,
4. vollständig überarbeitete Aufl. (Nov 2015)




Der Auszeiter


Carsten Alex: Der Auszeiter | Vom Management ins Leben - und zurück

Erschienen im
carsten alex verlag,
6. Aufl. (Okt. 2015)




Auszeit als Chance


Carsten Alex: Auszeit als Chance - Mit Sabbatical der Karriere auf die Sprünge helfen

Erschienen im SIGNUM Wirtschaftsverlag, März 2009




Am 24. Juli 2016 jährte sich meine Selbstständigkeit zum zehnten Mal. Kinder, wie die Zeit vergeht!?

Zehn erfolgreiche Jahre, auf die ich mit großer Dankbarkeit und Stolz auf das Geleistete zurückblicke!

Zehn Jahre unternehmerische Selbst- und Eigenverantwortung im „real case“. Ohne Wenn und Aber!

Zehn erfolgreiche Jahre, geprägt von extrem hoher unternehmerischer Freiheit und dem gewissen Etwas, das meiner bewusst gewählten Selbstständigkeit innewohnt: Motivation durch Sinn!

DANKE an alle Menschen, die sich mir in den zehn Jahren anvertraut haben und die ich im Rahmen von Coachings, Trainings oder Workshops begleiten durfte.

DANKE für zehn Jahre VERTRAUEN in den Mehrwert meiner wirksamen Unterstützung!