Die Königsdisziplin


Eine erste Leseprobe? Ein Klick genügt ...




...




Das ALEX-Angebot:

WER bin ich? For free


MmW ist Lizenznehmer bei der VIP Coaching Club AG ...




Einladung zur Selbstreflexion:


...




Capital • 8/2013
u. a. mit Carsten Alex


Eine Titelgeschichte
mitWirkung! (S. 70-83)


JETZT Nachlesen!




brandeins • 8/2012
u. a. mit Carsten Alex


GUTE FRAGE:
"Wer zahlt den Preis
für Sabbaticals?"


JETZT Nachbestellen!




1-Tages-Workshop Führen + Gesundheit: Anwesenheit erhöhen!


Download als PDF
(1.50 MB)




Image-Broschüre


Download als PDF
(3.45 MB)




1-Tages-Seminar

Effektive Selbst- und Arbeitsorganisation

Download als PDF
(0.58 MB)




Der Praxistipp für
Ihre Schreibunterlage!
Der Praxistipp für Ihre Schreibunterlage: Zeitmanagement für den Büro-Alltag

Download als PDF
(0.18 MB)




Mythos AUSZEIT


Erschienen im
carsten alex verlag,
August 2013




Zeit zu entdecken


Carsten Alex: Zeit zu entdecken - Tagebuch eines Weltenreisenden

Erschienen im
carsten alex verlag,
4. vollständig überarbeitete Aufl. (Nov 2015)




Der Auszeiter


Carsten Alex: Der Auszeiter | Vom Management ins Leben - und zurück

Erschienen im
carsten alex verlag,
6. Aufl. (Okt. 2015)




Auszeit als Chance


Carsten Alex: Auszeit als Chance - Mit Sabbatical der Karriere auf die Sprünge helfen

Erschienen im SIGNUM Wirtschaftsverlag, März 2009




Gestern startete "Acht um acht" ins Neue Jahr! Im Laufe des Tages gingen mir zwei Anmeldungen verloren, so starteten wir dieses Mal zu sechst...

WERTE, SALONS, MESSBARE ERGEBNISSE, BEITRÄGE, KINDER, WÜSTE, BEDUINEN und anderes waren Themen des Abends. Gedanken und Meinungen wurden ausgetauscht: angeregt und durchaus kontrovers, getragen von einer besonderen Leichtigkeit und Qualität in der Begegnung.

Gegen 23.30 Uhr gingen die Lichter aus...


PS. Eine Frage blieb unbeantwortet: "Schicke ich Sie ab Herbst 2010 in die Wüste - oder nicht?"

PSS. "Acht um acht" findet das nächste Mal bereits am 23. März 2010 statt. Noch sind Plätze frei!