Der Countdown läuft: Nur noch wenige Stunden und ich werde mich auf den Weg nach Hannover machen...

Auf dem Messegelände werde ich als Aussteller vom 10. bis 12. Juni 2010 an der größten internen und markenübergreifenden Service-Veranstaltung der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland teilnehmen und erstmals meine Produkte und Dienstleistungen einem größeren Publikum vorstellen.

An den drei Tagen werden 6.000 Teilnehmer erwartet, davon 1.500 Inhaber, Geschäftsführer und Führungskräfte.

Zum Kennenlernen habe ich für den ServiceGipfel 2010 mein Angebot auf drei konkrete Produkte konzentriert. Zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis biete ich meinen potenziellen Kunden die Gelegenheit, mich persönlich kennenzulernen und sich von der hohen Qualität meiner Arbeit zu überzeugen.

_ MmW Quick Check - professionell, praktisch, gut
_ SB reload - Der Motivationstag für Ihre Serviceberater
_ Perspektivenwechsel - Raus aus der Box!

Wer sich näher für die genannten Produkte interessiert, findet hier mehr: Download als PDF (0.58 MB)

Ich bin schon ganz gespannt, was ich im Anschluss berichten kann.