“Wer ernten will, muss säen“. Gesagt, getan: Berlin-Bonn und zurück!

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen, die ich im letzten Jahr beim Mercedes-Benz Servicegipfel in Hannover sammelte, hatte ich mich dieses Jahr auch als Aussteller für die Servicepartnertagung der autorisierten Mercedes-Benz-Servicepartner vom 16.-18.03.2011 in Bonn beworben.

Meine Freude war groß, als ich den Zuschlag - als einer von 42 Ausstellern - zur Teilnahme erhielt. Bei der großen Nachfrage und dem aktuell vorherrschenden Wettbewerb im automobilen Beratungssektor sicher mehr als nur ein Achtungserfolg.

Neben der Präsentation meines neuen Seminars "Effektive Arbeits- und Selbstorganisation" (verbunden mit einem Gewinnspiel) galt mein besonderes Interesse dem gemeinsamen Fachvortrag mit Jan Löffler von der LDB Gruppe, meinem neuen Kooperationspartner seit Beginn des Jahres.

Zum Vortrag gelangen Sie hier:

“Kein Schwein ruft mich an. So stellen Sie die telefonische Erreichbarkeit Ihres Betriebs sicher.“

Die positiven Rückmeldungen sowie die ersten Kundengespräche stimmen uns zuversichtlich, dass wir mit unserer neuen Kooperation auf dem richtigen Weg sind. Aktuell gibt es in der Tat wenig Vergleichbares! (Weiterführende Informationen zu den Inhalten und Zielen unserer Kooperation erfahren Sie an dieser Stelle in Kürze.)

Die drei Tage in Bonn waren für mich in jeder Hinsicht wertvoll!


PS. Fotos und Meer von der Servicepartnertagung 2011 finden Sie hier.

PPS. Die eigens für die Servicepartnertagung 2011 kreierten Flyer finden Sie nachfolgend:

"Das Eisenhower-Prinzip" (Praxistipp: Zeitmanagement für den Büro-Alltag)

"Effektive Arbeits- und Selbstorganisation" (1-Tages-Seminar)