Mitte Januar erhielt ich einen Anruf aus Mainz und die Anfrage, ob ich dem ZDF-Nachrichtenportal heute.de (Ressort Wirtschaft) für ein Interview zur Verfügung stehe. Konkret ging es um meine Mitwirkung beim Format „Schon wieder Montag ...“ Die Mainzer gehen jeden Montag einem Thema aus der Arbeitswelt auf den Grund...

In der aktuellen Ausgabe geht es um Sabbaticals und die fehlende innere Erlaubnis, einmal abzuschalten. Lesen Sie hier das Interview und genießen parallel die entsprechenden Infografiken, die von den Grafikern des ZDF erstellt wurden.

Der vom ZDF-Nachrichtenportal verweisende Link auf meine Website stellt eine besondere Anerkennung für mich und meine Arbeit dar (siehe Link zu meinen "Checklisten" für eine Auszeit oder ein Sabbatical).

Lassen Sie das Interview wirken!

Zum Download als PDF (0.44 MB)