Im Rahmen der diesjährigen Mercedes-Benz Servicepartnertagung hatte ich am 28. Februar in Berlin Gelegenheit, mein neuestes Produkt aus dem Bereich GESUNDHEITSMANAGEMENT vorzustellen.

Zu meiner Freude war das Interesse an meinem gleichnamigen Vortrag "Führung und Gesundheit: Anwesenheit erhöhen!" so groß, dass die vorgesehene Raumkapazität nicht ausreichte. Der Vortrag war komplett ausgebucht!

Die Rückmeldungen zu den vorgestellten Inhalten sowie die ersten Kundengespräche waren ausnahmslos positiv. Es wurde mir mehrfach bestätigt, dass die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zunehmend von einem leistungsfähigen und professionellen Gesundheitsmanagement abhängt, das sich pro-aktiv den aktuellen und künftigen Herausforderungen stellt.

Die korrespondierende Powerpoint-Präsentation finden Sie hier.

Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass auch im Zeitalter der grenzen- und zeitlosen Kommunikation die Qualität persönlicher Begegnungen von besonderem Wert ist.

Bei der nächsten Mercedes-Benz Servicepartnertagung 2015 bin ich wieder dabei!