Meine bisherigen (Vortrags-)Erfahrungen haben mir sehr deutlich gezeigt, dass insbesondere junge Menschen neben der Authentizität meiner Person die Gelegenheit zur Reibung an einem sogenannten Alternativmodell sehr zu schätzen wissen.

Beispiele meiner bisherigen Aktivitäten:

bildungsXperten
Online Akademie Köln, Deutschlands erstes vertikales Netzwerk im Bereich Bildung
August 2011

NetWork.21
Leben und Arbeiten in einer transkulturellen Gesellschaft
2007-2009, Bergisch-Gladbach

Presse, Funk & Fernsehen

Dresdner UniversitätsJournal
Ausgabe 10/2011
Karrieren der Zukunft - zwischen Flow und Burnout
Download als PDF (0.18 MB)

Video: Carsten Alex beim ZDF

Carsten Alex im Interview
9:06 min.

inkl. Trailer eines erfolgreich
begleiteten Coachees

Top-Thema: Stress mit dem Handy. Lebenscoach Carsten Alex beim ZDF in der Sendung `Volle Kanne - Service täglich'. (27. August 2013)